Kolonie

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Kolonie ist ein von Kamelen besetztes Gebiet irgendwo auf der Erde oder sonstwo Galaxis. Zum Gründen von Kolonien haben sich folgende Vorgehensweisen bewährt.


Besetzungen[bearbeiten]

  • Kamele können eine Kolonie oder ein besetztes Gebiet ausrufen, indem sie das Revier markieren. Früher verwendete man hierzu im Rahmen der Kanalisation ausschließlich Eigenurin und ähnlich Fäkalien. Das Beispiel Irak hat gezeigt, dass moderne Kamele mittlerweile diesbezüglich überwiegen auf kollektiv fabrizierten, geistigen Dünnschiss und Erd- bzw. Schmieröl zurückgreifen.
  • Kamele können eine Kolonie oder ein besetztes Gebiet ausrufen, indem sie lautstark ihre Meinung kundtun, im Rathaus oder einem nahegelegenen Baum. Dort können Sie wiederum auch ersteres tun.
  • Zu guter letzt können Kamele ihr Gebiet kennzeichnen, in dem sie einen Kreis um sich malen oder um das gewünschte Gebiet.

Literatur[bearbeiten]

  • Fischer/Ziegelwagner/Hintner: „Kommt zurück, wir brauchen euch“ Das vergessene Erbe der Deutschen – eine Spurensuche, in: Titanic (das endgültige Kolonialmagazin), August 2009.

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  Putzkolonne