News:2018-03-10 – Sieger-Uschi verspricht Ende des Wachkräftemangels

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 10.03.2018

Bundesverteidigungsministerin Sieger-Uschi gehört zu den wenigen handverlesenen unverletzt Überlebenden der dritten "Große Koalition" genannten Parteien- und Politikerverschleiß- und -zerschnetzelungsapparate in der Politiker- und Fachkräfteschwundesrepublik Deutschland. Eine neue, die vierte Große Koalition ist nun beschlossene Sache, und Sieger-Uschi (CDU) hat erfolgreich bis zu diesem Beschluss in ihrem Unterstand ausgeharrt, und so ihren Kopf und sogar ihr Ressort gerettet, was sonst nur dem entwicklungsländerbereisenden Bundesfußballheadhunter Gerd Müller (CSU) und der Chefin der Oberkommandierenden gelungen ist, während Heiko Maas (SPD) zwar ins neue Kabinett kam, aber nur durch Wechsel auf den nach Joschka Fischer zum Ministerschleudersitz verkommenen Außenministersessel. Endlich ist Schluss mit der Misere der Innenpolitik, während ausgerechnet in Uschis Ressort mit dem miserablem Zustand des Materiales der Bundeswehr jegliche Hoffnung auf ein Ende der Misere der Verteidigungsfähigkeit unserer Schwundesrepublik geschwunden ist.

Flintenuschi.jpg

Zum weiteren Halten ihrer Stellung zog Sieger-Uschi nun ein Überlebens-Strategiepapier ihres Vorgängers Karl-Theodor zu Guttenberg aus der untersten Schublade, welches die Alles sagende Überschrift trägt "Den Feind verwirren durch eine Bundeswehrreform". Und genau so eine Reform ist laut Uschi-Leaks.de in der Mache. Noch am Tage der Vereidigung der neuen Bundesregierung will Sieger-Uschi damit triumphal auftrumpfen in der Bundespressekonferenz und damit zeigen, wer Herrin im Hause ist, die wahre Mutti also, ist sie doch stolze Mutter hochdekorierter Bundeswehrgeneralinnen. Laut den "top-secret" gestempelten Dokumenten auf Uschi-Leaks ist geplant, die marode Verteidigungskommanditgesellschaft Bundeswehr zu ersetzen durch eine hochmoderne Wachschutz-Aktiengesellschaft. Mit diesen Kosteneinsparungen eilt sie gehorsam der Roten Null voraus, die Olaf Scholz voraussichtlich bald als neue Finanzpolitik verkünden wird. Der Nachtwächter-Tarif, nach welchem die neue Bundeswacht bezahlt werden wird, ist deutlich geringer als die bisherige Besoldung der miserabel bewaffneten Ihrenkopfhinhalter. Auch die Bewaffnung von gewerblichem Wachpersonal ist bedeutend billiger: Taschenlampen reichen da völlig aus. Und zur Abschreckung hunderte Überwachungskameraattrappen.

Nur einer will Deutschland vor dieser erneuten bedingungslosen Kapitulation durch desaströse Umstrukturierung bewahren: Donald Trampeltier, 45ster US-Präsident. Er hat nun ein Treffen mit King Jong-Un vereinbart, bei dem vereinbart werden soll, dass die USA dem armen Nordkorea helfen, seine Interkontinentalraketen so auszustatten, dass sie Deutschland erreichen können. Mit seiner Androhung von Strafzöllen für deutsche Schmuddeldiesel und der atomaren Drohung aus Nordkorea will er Sieger-Uschi zu neuem Patriotismus zwingen, nämlich zum Kauf der neuesten Generation Patriot-Raketenabwehrraketen und zu deren aufwändiger Instandhaltung. Dann hätte auch das viele Wachschutzpersonal aus Sieger-Uschis eigentlich als völlig sinnlos intendierter Reform was zu bewachen. Genüsslich erzählte Donald Trampeltier das in einem Exklusivinterview der Washington Post, die es unter dem Titel "Wie ich Deutschland lieben lernte" auflagensteigernd am Samstag veröffentlichte.