Diskussion:Adolf und Eva

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… Kein und Aber die Söhne von Adolf und Eva sind?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Na, ich weiß nicht was hier grad abgeht, aber den Bestattungsantrag finde ich absolut ungerechtfertigt. Wer hat eine Meinung? AnnaLog 07:13, 24. Aug 2007 (CEST)

Geil! Eine Löschdiskussion! Ich finde ihn auch nicht sooooo schlecht.... wenn auch nicht GaGA. Und eine Relevanz ist natürlich auch gegeben. Ich bin für behalten! (oder ihn in die Wikipedia zu verschieben ;) --Matzescd 07:24, 24. Aug 2007 (CEST)
Mich hat dieser Artikel bisher noch nie gestört, also behalten. Dufo 07:30, 24. Aug 2007 (CEST)
Trifft zwar überwiegend nicht meinen Humor (ond öberhaopt dachte äch, dass Adolf mähr mit "ä"s ond wänäger mät "ö"s rädät;-), aber wenn mein Geschmack der alleinseligmachende Maßstab aller Dinge wäre, müssten wir 80% unserer Artikel löschen und vom Rest die Hälfte wegkürzen. ;-) Geschmacklos oder pietätlos über das normale satirische Maß hinaus isser IMO auch nicht; und eine wie auch immer geartete Verherrlichung der Nazis kann man ihm erst recht nicht vorwerfen. Ich plädiere daher ganz klar für behalten. --Wutzofant (✉✍) 13:44, 24. Aug 2007 (CEST)