Diskussion:Kalauische Schreikräfte

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,
nette Artikel-Idee. Bisher beschreibt er aber wohl eher herkömmliche Streit- und keine Schreikräfte. Da fehlt ein bisschen der Lärm, das Getöse und der Radau.--Palm Kunkel 22:57, 2. Nov. 2009 (NNZ)

Moin Moin, hast ja recht, aber das kann ja noch kommen. Oder die kalauische Militärdoktrin verlangt gemäß „Mehr sein als scheinen“, dass der Radau erst im Kriegsfall gestartet wird. Denn vorher verraten, welchen Lärm man zu veranstalten in der Lage ist, hält Wilhelm-Otto von Tuten und Blasen für Hochverrat *ggg*. Na, vielleicht fällt mir noch der ein oder andere Kracher zum Thema ein... mööepp--Karamellkamel 10:51, 3. Nov. 2009 (NNZ)

So, jetzt mal alle drei Videos gleichzeitig abspielen und schon gibts eine hervorragende Krawallerie...mööepp--Karamellkamel 17:36, 3. Nov. 2009 (NNZ)

Astrein. Erinnert mich irgendwie an die Schlacht von Prix-le-Grand anno 82, als wir nicht nur die Egerländer, Moosacher und Oberkrainer Bataillone weggeputzt haben, sondern auch dem Fischer-Korps mit der Versenkung der MS "Schwabenland" in der Bucht von Sickjoke eine schmerzliche Niederlage bereiteten.--Palm Kunkel 22:19, 3. Nov. 2009 (NNZ)
Ja, ist ein super Gemeinschaftswerk geworden. Äh, was die Fuseltiere betrifft: ich hatte die herausgehoben erstens weil die einen eigenen Artikel haben, was im Schreikräfte-Artikel evtl. übersehen werden könnte aber viel mehr noch als Anspielung auf das 1. Garde-Regiment zu Fuß, welches sich „Vornehmstes Regiment der zivilisierten Christenheit“ nennt. Hmm, ob jetzt eine Hervorhebung als passend empfunden wird oder der Witz zu versteckt wäre, will ich aber nicht alleine entscheiden...möeepp und bis dahin erstmal --Karamellkamel 11:48, 4. Nov. 2009 (NNZ)