Diskussion:Laberkake

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist eine Kopie von dem da, rechtlich sicher kein Problem, die Frage ist ob es fair ist? Kameloid 22:24, 7. Aug. 2008 (CEST)

Ob es fair ist, es von dort nach hier zu kopieren, nachdem es dort für tagelange Sperren und Diskussionen gesorgt hat? --Bremer Reiner 00:33, 8. Aug. 2008 (CEST) (Frag doch mal das Kamel dort, es gibt das nach seiner Sperre dort bestimmt frei.) ;-)
Hab mir den Vorgang mal mit Genuß reingezogen. Könnte mir vorstellen, dass der Autor in beiden Fällen gleich ist (meine Vermutung), was dann ruhig offen gesagt werden könnte. Es hat mal wieder den Nerv der Wikipedanten und des Wikiperiums getroffen … und sie haben geschossen *g*. Ich könnte schon mit der Laberkake leben, aber sie sollte ein wenig mehr der hiesigen Welt angepasst sein, ein wenig auf die geduldigen Kamele zugehen und stark entrötet werden. Auf gut deutsch, mich stört nur die 1 zu 1 Kopie, nicht wirklich der Inhalt. Vielleicht ließe sich da ja noch was machen. WiKa 01:57, 8. Aug. 2008 (CEST)
Treffer! Hiermit ist Deine Vermutung bestätigt. - Wie holt man die Taxo-Leiste rechts und ein Bild von einer Schrapkröte (meist Schrapfrosch/scrape frog o.ä. genannt) hier rein? (die gepflegteste Unterhaltung lief oben auf der Disk. der VM) --Bremer Reiner 02:10, 8. Aug. 2008 (CEST) PS: Soll ich alles, was rot ist, einfach rausnehmen? Aber ein paar Stakkato-Zeichen sollten noch stehenbleiben.
Ich habe versucht kontextgemäss zu verlinken, musste halt kucken obs stimmig ist. PS: ich hab mir mal deine "Diskussionen" auch mal angetan, ja die Jungs verstehen wirklich keine Spass, willkommen in der Wüste! Kameloid 06:01, 9. Aug. 2008 (CEST)
Tach auch von hier, und immer dran denken: Konsens, Konsens, Konsens!! So macht die Wüste Spaß! --Schachtelkamel Mach mit! 12:38, 9. Aug. 2008 (CEST)

Astreiner Artikel, wie übrigens die Beiträge Reiner Göttingers zu unserem Satireprojekt auch! Wüsste wirklich nicht, warum man den löschen sollte, ist eher ein Fall für den hw-Baustein. @Kameloid: FULL ACKL! Was meinste, warum ich hier bin und nicht mehr dort?--Palm Kunkel 22:22, 9. Aug. 2008 (CEST)

Wirklich bißchen arm...[bearbeiten]

...finde ich, daß die arme Laberkake von übelmeinenden Artgenossen sogar noch hier in ihrem Wüstenasyl angetrollt wird... Vielleicht können wir das einfach mal lassen? HIER ist jedenfalls ein Satirewiki, daß sich auch offiziell so bezeichnet, und da hat die Laberkake nun ihre vorläufige Heimstatt gefunden. Andere alpha-Artgenossen sollen sich doch in ihren Biozönosen tummeln, da gibts doch eh viel bessere Bedingungen als in der meistens recht wortkargen Wüste! --Schachtelkamel Mach mit! 20:21, 11. Aug. 2008 (CEST)

Genau, warum haben wir eigentlich keine Kategorie Kategorie:Pseudowissenschaft, da könnte man Artikel wie Wikipedia wunderbar unterbringen... Kameloid 21:53, 11. Aug. 2008 (CEST)
Wo denkst Du hin, an der Wikipedia arbeiten hochverdiente Fachgelehrte mit :-).--Palm Kunkel 22:18, 11. Aug. 2008 (CEST)
Ja und? Kameloid 22:22, 11. Aug. 2008 (CEST) Ist doch nicht mein Problem? Kameloid 22:25, 11. Aug. 2008 (CEST)
Oh Mann, hätte ich vielleicht Ironiezeichen verwenden sollen ... ?--Palm Kunkel 22:31, 11. Aug. 2008 (CEST)
Naja, dass das Wikiperium und die Wikipedanten keinen Spaß verstehen, beweisen sie ja an jeder Ecke. Das Denken versinkt dort sehr in Statuten. Große Imperien sind wie Saurier, eben sehr unbeweglich, manchmal führt sowas dann auch zum Niedergang. Auch ernsthafte Diskussionen mit guten Argumenten braucht man da nicht wirklich zu beginnen, da hilft tatsächlich nur schleimen, wenn man nicht rausfliegen will. Vielleicht sollten wir ein Kategorie Kategorie:Asyl oder gar offen "Wikipediaasyl" einführen, die entkommenen und geflüchteten Lemmata ein sparsames zuhause bieten kann … natürlich nur wenn sie den kamelonischen Einbürgerungstest überstehen *g*. Vermutlich sollte man das dann auch im KAT-Kopf hinreichend hervorheben. Die Laberkake jedenfalls ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, die nach meiner Meinung eben den Test schon bravourös überstanden hat. Ich jedenfalls wäre für genau so eine Kategorie. Wenn das die Runde macht, dann wird das sicherlich ein exquisites Asyl. WiKa 22:41, 11. Aug. 2008 (CEST)