Pfotoze

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Pfotoze, aber trotzdem ganz gut behöckert. In diesem Fall schoss sich der Pfotograf wg. stark verkrümmter Kanone übrigens selbst an.

Pfotozen sind Kamädels, die sich gern pfotografieren lassen und sich dabei umso emanzipierter vorkommen, desto mehr sie von sich zeigen. Das betrifft bösonders die Höcker und die Pfotozentrale. Sie halten sich dann für Prommies und locken auf Partys angegammelte Kamacker an, die ihre Pfoten nicht bei sich behalten können.

In den letzten Jahren wurden bei den Pyramiden immer mehr selig lächelnde Pfotozen tot mit einem Loch mitten in der Stirn angetroffen. Per Zufall ermittelte man dann den Massenmörder. Es war ein Pfotograf, der seine CANON zur Kanone umgebaut hatte, und die Pfotozen dachten, sie würden gerade gecastet.

Die Pfotoze ist der krass konkrete Gegensatz von einer Ehmannse.
Eine schärfere Variante schreibt sich ohne "P", gelegentlich auch etwas verniedlicht als Fotozelle.

Kamelösen sind eine sich bösonders in Huganda aufdrängende Sonderform der Pfotozen, die die männlichen Pendants zu lauten Ugas veran- und zum begeisterten Trampeltier werden lassen. Dabei ist das Risiko relativ groß , zur Trampelschlampe erklärt zu werden.


Siehe auch.png Siehe auch: Krokodeal
Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit: Fotograf
Siehe auch.png Siehe besser nicht: Porno-Point-Präsentation
Siehe auch.png Siehe unbedingt: nackt