Schwarzlichtgeschwindigkeit

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwarzlichtgeschwindigkeit ist mit heutigen Messmethoden nahezu nicht messbar. Experten gehen zwar davon aus, dass sich das Schwarzlicht genauso schnell wie das normale Licht bewegen kann. Beweisen können sie ihre Theorien jedoch nicht.

Ohne Mondlicht sähe es am Nachthimmel ebenfalls ziemlich schwarz aus.

Alle Experten sind sich jedoch einig, dass das Schwarzlicht aus dem Nichts kommen muss. Einige gehen mit ihrer Theorie sogar noch einen Schritt weiter und behaupten, dass das Schwarzlicht mit Schwarzlichtgeschwindigkeit nach dem Schwarzleuchten wieder zurück ins Nichts geht. Eventuell ließe sich auch so die schwere Messbarkeit der Schwarzlichtgeschwindigkeit erklären.

Dass die Schwarzlichtgeschwindigkeit nicht messbar ist, lässt sich ganz einfach feststellen. Schalten Sie das Licht aus und warten Sie. Das Licht wird sich nun mit Lichtgeschwindigkeit von dannen machen. Ist das Licht weg, wird man feststellen, dass das Schwarzlicht schon längst da ist. Wie aus dem Nichts gekommen, verschwindet es auch wieder im Nichts, wenn man das Licht wieder einschaltet. Logisch, oder? Ansonsten und auch sonst: Q.e.d.


Siehe auch.png Siehe auch:  Lichtgeschwindigkeit, Dunkelgeschwindigkeit, Tageslicht, Blaues Licht

Siehe auch.png Siehe unbedingt:  Der Letzte macht das Licht aus!