Super Mario

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nintendo war gestern

Super Mario … (Superus Marius), auch bekannt unter dem Synonym Drogenhändler weil er Drogenpilze verzehrt, ist ein Geselle der Kamelotendo-Welt und spielt in vielen Kamelspielen (z.B. "Super Mario - Und die Fußpilze! oder Super Mario 3 - Prinzessin Kamelstool Rettung) eine Rolle als leitender Protagonist einer Pilzebeseitigungstruppe. Dabei verzehrt er nicht nur Pilze sondern springt auch zwecks der Vernichtung auf einige einzelne Individuen drauf.

Im Gegenteil zu seinem verwirrten und schwulen Bruder Luigi, ist es Marios eigentliche Aufgabe an die hübsche Kamel-Dame Prinzessin Kamelstool heranzukommen um diese von Hefepilzen zu befreien. Man beachte: Hefepilze (Hefepilzus Kamelvaginus) sind eine ganz seltene Spezies von Killerpilzen denen Mario zu Leibe rücken muss. Erst wenn diese Gefahr beseitigt wurde kann sich Super Mario seinem eigentlichen Ziel, der Entjungferung einer gehörnten Kameldame, widmen. Einige Eigenschaften machen Super Mario zum ultimativen Protagonisten, die da wären:

  • Vernichtung von Pilzen jeglicher Art
  • Entjungerfung der von Pilzen befallenen Kamelstuten
  • zeitloses Aussehen (mit Hilfe seines schwulen Bruders Luigi, der ihm täglich die Brustwarzen massiert, was angeblich jung halten soll)
  • Die ultimative rote Mütze (angelehnt an seinen härtesten Widersacher, dem Fliegenpilz)
  • Die Vernichtung des von Schimmelpilzen befallenen Bowser (irrtümlich Browser oder Fettsack mit Zacken, genannt)
  • Natürlich seine Kamelbrunftschreie beim Geschlechtsverkehr mit seiner Geliebten

Marios größter Traum ist es einmal mit seinem Bruder Luigi und dessen Freund Link (Aus The Legend of Camelgays) Schlumpfhausen und die Pilzhäuser einer seltenen blauen Spezies namens Schlampen (auch Schlümpfe oder Beulenpest genannt) zu vernichten.

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  Mario Götze