Tipps zum Erfolg

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

(Artikel vorlesen lassen)]]

Tipps zum Erfolg ist ein Ratgeber von von und zu Tuten und Blasenberg, den er schrieb, als er noch nicht erfolgreich war, um erfolgreich zu werden. Man fragt sich wie das geht, aber der unerwartet gute Verkauf seines Werkes machte ihn ja dann erfolgreich. Im Nachhinein betrachtet hatte er also Recht. Womit auch immer. In dem Werk weist der ehemalige Mini-Ster und / oder Mini-Star den Lesern den Weg zu einem erfolgreichen Leben – oder wie man anderen ein Leben erfolgreich zerstört.

Beste Tipps[bearbeiten]

Im Schwimmbad laut um Hilfe rufen, auch wenn Sie nicht in Gefahr sind. Das erregt Aufmerksamkeit und ist bekanntlich der beste Weg, um Bewunderung zu ernten.


Wenn Sie sich in einem Gebäude mit Feuermeldern sind, schlagen Sie einen ein. Wenn kein Feuer brennt, ist das egal, hauptsache Sie konnten beweisen, wie gut Sie mit einem Hammer umgehen können und dass Sie sich den Regeln bewusst sind.


Hat ihnen das Betreuungs-Personal gefallen? Wenn nicht, schicken Sie ihre Verwandtschaft!

Tipps für die Kamelopedia[bearbeiten]

Als Kamelnamen sollten Sie am besten so etwas wie "Admin Nr.1" nehmen. Das verschafft ihnen den nötigen Respekt und falls Sie zum Admin ernannt werden, brauchen Sie sich nicht mehr umbenennen. Noch hinterlistiger ist es aber, sich erst mal "Admin Nr.2" zu nennen und die sich daraufhin zwangsläufig ergebende heftige Diskussion um die Frage, wer denn nun eigentlich Admin Nr.1 sei, einfach abzuwarten, bis alle anderen sich heillos zerstritten und keinen Bock mehr haben, und Sie dann ganz legal den Posten des Seitengottes der moralisch am Boden liegenden Seite übernehmen können.


Spam ist in! Spamen Sie alles voll, was Ihnen in die Quere kommt: Diskussionsseiten, Artikel, die Empfehlungsseite ihres Erzfeindes oder besser gleich die Hauptseite, damit jeder es sehen kann. Wie ihr Spam aussehen soll, ist Ihre Sache, aber ich würde so etwas wie "Die Rache der Stupidedia" schreiben.


In der Kamelopedia darf man nur Artikel schreiben, die lustig sind und keinen persönlich beleidigen? FALSCH! Schreiben Sie einen Artikel, in dem der letzte Durchfall ihres Chefs steht. Das ist zwar nicht unbedingt lustig, aber das beste Mittel, um Ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Denn Kreativität ist Kreativität, egal ob Sie ihren Chef niedermachen oder schreiben, dass Sie gestern ihr Baby zur Welt gebracht haben.


Ihnen wurde geschrieben, dass die dauerhafte Großschreibung in der Kamelopedia als Schreien gilt und nicht erwünscht ist? Machen Sie sich keine Sorgen, das ist nur ein Witz, schließlich ist das ein Humorwiki. Lassen Sie die Großschreibtaste immer gedrückt, dann wirds jedes Kamel auf Sie reagieren und sofort lesen, was Sie geschrieben haben. Denn Auffälligkeit ist der erste Schritt zur Bekanntheit!


Falls sie gesperrt wurden, ist das kein Grund, gleich in Tränen auszubrechen. Es liegt sicher nicht an Ihnen, sondern nur an irgendwelchen gemeinen Kamelen, die Ihnen einen Streich spielen wollten. Legen Sie einfach einen neuen Account an und machen Sie nach meinen Tipps weiter.


Sicherlich haben Sie schon daran gedacht, sich einen zusätzlichen Account zuzulegen. Das können Sie gerne tun, es ist sogar sicherer, falls Sie bei ihrem anderen Account das Passwort vergessen sollten. Natürlich werden Sie daraufhin gewiesen werden, dass Sie die gleiche IP-Adresse wie ihr anderer Account besitzen, doch das wird nicht zu Ärger führen, erklären Sie dem jeweiligen Kamel, welche Sicherheit ein zweiter Account bietet, und das Kamel wird Ihnen dankbar sein.