Trommel

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seit der großen Zellteilung werden Kamzeller und Dromzeller unterschieden, was der Beweis dafür ist, dass es damals auch schon Vorfahren dieses Monsters gegeben haben muss.

Das Trom|mel ist der prähistorische gemeinsame Vorfahre von Kamel und Dromedar. Es handelte sich hier um eine einzellige Lebensform mit drei Höckern und sehr weichem Trommelfell. Das Trommel konnte sich nur durch Zellteilung vermehren. Dabei kam es jedoch unter den Tochtertrommeln regelmäßig zu Zwistigkeiten, wer die meisten Höcker bekommt. Nach einer neuen Richtlinie der Genom-Aufsichtsbehörde wurden im Jahre 400.000.000 v. Chr. die Trommeln in zwei neue Arten unterteilt (im Bild rechts zu sehen). Seitdem gelten die Trommeln als ausgestorben. Später entwickelte sich der Kamelosaurus Rex und so weiter... Heute gibt es "Kamele" (mit zwei Höckern) und "Dromedare" (mit einem).

Spekulation: Selbst die Dromzeller und Kamzeller müssen schon "Es ist drei Uhr" sagen gekonnt haben, das kann man eindeutig aus dem Bild herauslesen. WIR beantragen hiermit die Erforschung dieses Rätsels.

Siehe auch.png Nicht zu verwechseln mit: Kabeltrommel
Siehe auch.png Siehe vielleicht: Maultrommel, Trommelfeuer, Gamelan, Bustrommel
Siehe auch.png Siehe auch: Kamöbe| Pechtrommel