News:2024-02-06 – Kamelgehirnchips wirken wie Urknall der Herdenintelligenz

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 06.02.2024

Gehirnimplantate auf Basis von Mikroelektronik in den Makrogehirnen von behöckerten Paarhufern (i.e. Kamelen) im Plural vermögen unvorstellbar weit mehr Geistesleistung zu entfalten als ein einzelnes Kamel allein mit seinem Kopfhirn und seinen bis zu zwei höckergelagerten Zusatzgehirnen, welche für die Eingebungen in das Haupt- und Denkhirn im Kamelkopf zuständig sind. Durch die Kamelgehirnchips werden die drei Hirne eines Trampeltieres zusätzlich vernetzt und erhöhen somit die Denkfähigkeit eines einzelnen Kameles. Aber die gleichen Schnittstellen ermöglichen auch die definitive Intensivierung kollektiven Denkens ganzer Kamelherden.

Das stellten Aussies fest bei einem Großversuch mit einer halbwilden Kamelherde im Outback. Alle Herdentiere wurden einzeln mühsam eingefangen, und ihnen dann in Kopf und Höcker die Gehirnimplantatcomputerchips hinein lobotomiert. Beim hundertunddreizehnten Kamel wurde offenbar die kritische Masse für eine Art "Nuklearexplosion" phänomenaler Herdenintelligenz erreicht. Durch die Internetschnittstellen der Chips vergeistigten sich die 113 Kamele down under augenblicklich den kompletten Inhalt der Kamelopedia als gemeinsame Wissensgrundlage über die Welt. Als nächstes entwickelten sie eine Biowaffe gegen ihre down under einen gemeinen Kamelozid betreibenden Kameljäger, die im Outback leider in den letzten Jahren die Kameltreiber vollständig ersetzt haben. Dank ihrer explosionsartig erhöhten Intelligenz können die 113 kopf- und höcker-lobotomierten Kamele ihre Arschlöcher düsenartig zuspitzen, um Pupse als Heißluftstrahlen großer Reichweite von sich zu geben. Wenn 113 Kamele gleichzeitig ihre ultraheißen Pupsgasstrahlen auf ein und denselben Kameljäger richten, so verdampft letzterer auf der Stelle - wech iss wech, und das ist gut so!

Nach Bekanntwerden des Versuchsergebnisses beendete Kameloniens bunter Verteidigungsminister Boris Pistolius augenblicklich sein angestrengtes Nachdenken darüber, wie er sein Sondervermögen für Wehrkraftwiederherstellung" einzusetzen hat und bestellte von dem bescheidenen Häufchen Geld augenblicklich bei dem Gehirnchip-Entwickler eine 113-köpfige Herde gehirnchip-präparierter Kamele. Der Hersteller antwortete, Pistolius bekäme die wesentlich verbesserte Version 2.0 mit neuen Gehirnchips, die die hochherdenintelligente Versuchskamelherde im Outback im Nu für ihn entwickelt hat. Die Antwort schickte er vom Mars, denn seine Versuchskamelherde hatte ihm gerade eine funktionierende Marsflugrakete gebaut.