News:2024-02-09 – Die Abschaffung des Terrorismus

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 09.02.2024

Boko Haram ist leider keine unhalale gebackene Schokolade, sondern eine Terrorgruppe, die kleine Mädchen versklavt, welche nicht politisch korrekt rosa Klamotten tragen. Terrorgruppen sind oft spezialisiert auf bestimmte Opfer und glauben an das Gute im Bösen. Sie setzen sich also ausschließlich aus Finsteren Gestalten zusammen, deren Vitamin-D-Mangel schon aus 3 Kilometer Entfernung durch ihre Wutausstrahlung messbar ist. Leider gibt es noch kein Warngerät für jedeskamel. Aber eine Alternative bahnt sich an. In Camelham in Brexitannien gelang erstmals die Gewinnung von Fusionsenergie. Dazu wurden im dortigen JET-Reaktor zwei Firmen miteinander fusioniert und die daraus gewonnene Synergie in Energie transformiert. JET steht jetzt also endlich wirklich für das, was die Abkürzung JET verheißt: "Ja, er tut's".

Da man zur Firmenfusion heutzutage nur noch zwei e-mail-Postfächer braucht, die dabei zu einem zusammengefasst werden, weil die meisten Firmen nur noch elektronische Briefkastenfirmen sind, braucht es nur ein elektronisches Speichergerät mit drahtlosem Internet-Anschluss, in welche man ganze Firmen-E-mail-Accounts hinein transferieren kann. Die in die Geräte eingebaute Kamelintelligenz sorgt für die Verschmelzung der zwei verschiedenen hineingeladenen E-Mail-Konten zu einem. Das revolutioniert zum Beispiel die Herzschrittmacher, welche in Zukunft mit Fusionsenergie betrieben werden können. Die Kamelweltregierung beschloss, allen Kameltreibern, weil die sich immer so aufregen und dann mit Stöcken auf Kamele einschlagen, so einen Herzschrittmacher einzupflanzen. Mit dieser sicheren weil kapitalismusbetriebenen neuen Fusionsenergiequelle sind die Geräte total ausfallsicher. Ausfälle von Kameltreibern, bei denen sie wild um sich schlagend buchstäblich auf Blutdruck und Puls 180 kommen, wird es dann schlicht nicht mehr geben. Nie wieder Terror. Ruhe und Gelassenheit wird die erste Kameltreiberpflicht. Automatisch. Lebenslang. Und in ihren Herzen scheint nur noch die Sonne.