News:2024-03-31 – Invasion vom Kamelostern

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 31.03.2024

Ostern anno 2024 nach Kistus - das Kistentum in der Kiste, äh, Kise, aähm, nein, Krise. Evangelisch-Katholisch - kein Gegensatz mehr. Früher war es viel einfacher zu entscheiden, wann der Frühjahrsputz zu beginnen hat: Für Katholiken am Karfreitag, dem evangelischen höchsten Feiertag, und für Evangeliken an Ostern, dem höchsten katholischen Feiertag. Heutzutage wird sowas auf Pfingsten verschoben, denn damit ärgert man nur ein paar letzte "Evangelikale", die dann ihren höchsten Feiertag haben. Im Prinzip ist sowas aber schon sowas von egal, da bleibt die Bibel einfach im Regal.

Aber vor 20 Jahren wurde zum Ausgleich für soviel Glaubensgleichgültigkeit zu Ostern der Kamelostern entdeckt, und vor Begeisterung an Ostern immer wieder mittels einem der größten Wunder der Raumfahrt, dem Hubbeltelekop in der Erdumlaufbahn, nachgeschaut, ob er noch da ist, der Stern, das Goldene Ei des Alls, bekannt auch aus dem James Blond-Film "Goldenes Ei". Und siehe da, am 20sten Ostern, das die Kamelopedia seit ihrem Netzgang am 7. April 2004 nun feiert, meldet die Raumfahrtorganisation NASE, dass sich eine Flotte goldener Raumschiffe des Typs AIDAtitanicXXL vom Kamelostern aufgemacht hat, um der Erdscheibe einen notwendig gewordenen Besuch abzustatten. Ein kleines Problem aber haben die Kamelosternianer nicht gelöst: Sie haben die Relativitätstheorie nicht überlisten können und können daher "nur" mit Lichtgeschwindigkeit herbeifliegen - aus 20 Millionen Lichtjahren Entfernung. Ob es uns gelingt, bis dahin die Herdenintelligenz der irdischen Kamele noch so weit zu steigern, dass unsere Nachfahren anno 20.000.020 kamelopädischer Zeitrechnung die hochintelligente Verwandtschaft aus dem Kamelostern-Sonnensystem auch auf geistiger Augenhöhe empfangen können, wenn ihre fliegenden Luxuskamelställe in Norddeutschland (wo sonst!) landen? Kommt, Kamelinnen und Kamele, schreibt mit, an der besten Enzyklopädie von Allen, denn die können nur Kamele, und, mit Abstrichen, auch ihre leidergottes huf- und höckerlosen Kameltreiber schreiben!